Dreharbeiten auf der Furkastrasse

Am Mittwoch, 30. Juni 2021, finden vor der ehrwürdigen Kulisse des Hotel Belvédère am Furkapass Filmaufnahmen für eine Werbeproduktion statt. Die Dreharbeiten dauern von 7:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Für die Aufnahmen muss die Poststrasse jeweils kurzzeitig gesperrt werden. Die einzelnen Sperrungen werden maximal 5 Minuten betragen. Die Sperrungen sind von der Kantonspolizei und allen weiteren involvierten Stellen bewilligt. Für Synchronisation und Regelung des Verkehrs wird die Firma Signal AG aus Visp Vorort sein. Im Falle von schlechtem Wetter ist Donnerstag, 1. Juli 2021, der Ersatztag. Die Produktion hofft auf Verständnis der Verkehrsteilnehmer und ist bemüht, die Sperrungen auf ein absolutes Minimum zu beschränken.

2 thoughts on “Dreharbeiten auf der Furkastrasse”

  1. Ich bin total enttäuscht!!!!! Das ist eine schande! Gletscher wird mit Flies abgedeckt und in der (Grotte) sieht man wie alles mit Stipper unterstellt wird. Aus meiner Sicht sogar sehr gefährlich und unattraktiv!!!!!! Mit dieser Atraktion verdinent man noch Geld. Einfach nur Traurig!!!!!! Touristen und Schüler werden mit alten Bilder angelockt . Die Realität ist erschütternd! Bitte lassen sie diesen Gletscher ruhen!!!!!!!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.